6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Ausflug Förderverein KiTa St. Martin Hutthurm e. V.

Lesestoff

Das Team, um den 1. Vorsitzenden Thomas Kaltenecker, des Fördervereins für die Kita St. Martin Hutthurm e.V. plante für dieses Jahr einen Ausflug in den Bayern-Park bei Reisbach. Die Buskosten wurden vom Förderverein komplett übernommen, sowie der Eintritt der Kita-Kids und der Fördervereinsmitglieder, so das am vergangenen Sonntag (12. Juni 2016) früh insgesamt 3 Busse mit 150 Personen in Richtung Bayern-Park aufbrechen konnten. Die vom Förderverein spendierte Brotzeit wurde gemeinsam noch verspeist bevor alle gutgelaunt in den Freizeitpark starteten. Es war ein erlebnisreicher Tag für Klein und Groß der mit  der abendlichen Ankunft in Hutthurm sein zufriedenes Ende nahm.

Ausflug Bayern-Park

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge