22 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Mein Leben. Meine Tür

Lesestoff

Eine Haustür ist das Tor zur eigenen Welt und hat eine ganz entscheidende Rolle. Ein Zuhause soll eine Atmosphäre schaffen, in der man sich rundum wohl fühlen kann. Eine Haustür muss zu den Menschen passen, die darin leben. PIENO hat die passende Haustüre und spiegelt die Individualität jeder Familie wieder.

Jede Kultur, jedes Land und jeder Markt hat seine eigenen Vorstellungen und Geschmäcker: PIENO Haustüren geben die Identität der Besitzer wieder. Zeig mir deine Haustür und ich sage dir, wer du bist.

40 Jahre Erfahrung
Der Name Pilsl bürgt für beste Qualität im Haustürenbau seit über 40 Jahren. Die Türen von PIENO werden in Sarleinsbach (Österreich) von A bis Z in eigener Fertigung entwickelt und produziert. Höchste Innovationskraft, höchste Qualität und längste Lebensdauer, Handwerk und Hightech machen jede Tür zu einer einzigartigen.

Ing. Mario Pilsl, Geschäftsführer/Gesellschafter (link) und Ernst Pilsl, Technik und Entwicklung/Gesellschafter
Ing. Mario Pilsl, Geschäftsführer/Gesellschafter (link) und Ernst Pilsl, Technik und Entwicklung/Gesellschafter

„Weil es einfach schöner ist, nach Hause zu kommen.“

PIENO GmbH
Hanriederstraße 1
A-4152 Sarleinsbach

Telefon: +43 7283 80163
www.pieno.at
office@pieno.at

PIENO-Haustüren, MADE IN AUSTRIA
PIENO-Haustüren, MADE IN AUSTRIA
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge