Golfclub Passau: Ergebnisse Abgolfen – Preis der Präsidenten – 3 Schläger Turnier

    Aktuell.

    Mehr als 800.000 Euro für Sanierung historischer Baudenkmäler

    Bayerische Landesstiftung: Förderung von Umbau und Instandsetzung von vier...

    Malteser Kochbuch „Des ess ma mia am liabstn“

    Annemarie Hecker verschenkt/e 50 Exemplare Passau / Arnstorf. Annemarie Hecker...

    Ein „Lichtblick“ für rund 670 Senioren

    Bereits zum 7. Mal: Lichtblick Seniorenhilfe e.V. im Landkreis...

    Schulbusunfall in Passau

    Passau. Heute Morgen (06.12.) gegen 08.00 Uhr ereignete sich...

    Heimischer Fisch statt Lachs und Krustentieren

    Leckere und nachhaltige Alternative zur Weihnachtszeit An vielen Feiertagen, so...

    Teilen

    Passau / Freinberg. Mit dem ‚Abgolfen – Preis der Präsidenten – 3 Schläger Turnier‘ wurde im Golfclub über den Dächern von Passau das Ende der Turniersaison eingeläutet. Hierbei veranstaltete man ein Gaudi-Turnier, wobei die Teams im Vorfeld ausgelost wurden und jeder Spieler lediglich mit drei bzw. vier Schlägern auf die Runde gehen durfte.

    Um den Spaßfaktor in den Vordergrund zu stellen, wurden auch noch diverse Sonderregeln wie Schlägertausch usw. eingebaut. Auf der Spielbahn Sechs konnten die Teilnehmer ihr Ergebnis auch noch um einen Schlag ‚besser trinken‘ und somit wurden sogar mehrere Hole in one auf der Scorerkarte notiert. In der Bruttowertung gab es sogar zwei erstplatzierte Teams.

    Wie immer, waren die Spieler mit viel Eifer dabei. Die Präsidenten sponserten hierfür kulinarische Köstlichkeiten und bedankten sich somit für eine ausgesprochen erfolgreiche Saison.

    Die Ergebnisse

    Brutto:
    1. Larissa Loher / Gerhard Wagner
    1. Sonja Wagner / Siegfried Waldboth

    Netto:
    1. Angelika Mönnich / Franz Schraml sen.
    2. Manuela Keilhacker / Franziska Keilhacker
    3. Willi Bauer / Hartwig Herndlhofer

    Longest Putt Damen: Heidi Jugl
    Longest Putt Herren: Heinz Fischer
    Nearest to the pin: Manuela Keilhacker – 1,31 Meter

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar!
    Hier bitte Ihren Namen hinterlassen

    spot_img