0.4 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Golfclub Passau: Ergebnisse Abgolfen – Preis der Präsidenten – 3 Schläger Turnier

Lesestoff

Passau / Freinberg. Mit dem ‚Abgolfen – Preis der Präsidenten – 3 Schläger Turnier‘ wurde im Golfclub über den Dächern von Passau das Ende der Turniersaison eingeläutet. Hierbei veranstaltete man ein Gaudi-Turnier, wobei die Teams im Vorfeld ausgelost wurden und jeder Spieler lediglich mit drei bzw. vier Schlägern auf die Runde gehen durfte.

Um den Spaßfaktor in den Vordergrund zu stellen, wurden auch noch diverse Sonderregeln wie Schlägertausch usw. eingebaut. Auf der Spielbahn Sechs konnten die Teilnehmer ihr Ergebnis auch noch um einen Schlag ‚besser trinken‘ und somit wurden sogar mehrere Hole in one auf der Scorerkarte notiert. In der Bruttowertung gab es sogar zwei erstplatzierte Teams.

Wie immer, waren die Spieler mit viel Eifer dabei. Die Präsidenten sponserten hierfür kulinarische Köstlichkeiten und bedankten sich somit für eine ausgesprochen erfolgreiche Saison.

Die Ergebnisse

Brutto:
1. Larissa Loher / Gerhard Wagner
1. Sonja Wagner / Siegfried Waldboth

Netto:
1. Angelika Mönnich / Franz Schraml sen.
2. Manuela Keilhacker / Franziska Keilhacker
3. Willi Bauer / Hartwig Herndlhofer

Longest Putt Damen: Heidi Jugl
Longest Putt Herren: Heinz Fischer
Nearest to the pin: Manuela Keilhacker – 1,31 Meter

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge