12.6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Ermittlungen gegen Arzt im Landkreis Regen

Lesestoff

Gegen Quarantäneanordnung verstoßen?

Lkr. Regen. Beamte der Kriminalpolizeistation Deggendorf durchsuchten am Montag (21.12.) die Praxisräume eines Arztes im Landkreis Regen. Es besteht der Verdacht, dass der Arzt gegen eine Quarantäneanordnung verstoßen hat.

Ein Allgemeinmediziner aus dem Landkreis Regen musste sich auf Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes bis einschließlich 17. Dezember 2020 in Quarantäne begeben. Das Landratsamt erhielt daraufhin einen Hinweis, wonach der Arzt bereits am 16. Dezember wieder Patienten in seiner Praxis behandelt haben soll. Der Praxisbetrieb wurde folglichi eingestellt und der Arzt begab sich wieder in häusliche Quarantäne.

Im Rahmen einer Durchsuchung der Praxisräume konnten Beweismittel sichergestellt werden, deren Auswertung noch andauert. Die Ermittlungen wwerden von der Kriminalpolizeistation Deggendorf in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf geführt.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge