14.9 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Stadt Waldkirchen begrüßt neuen Hoteldirektor

Lesestoff

Waldkirchen. Im Beisein von Hotelbesitzer Ido Michel begrüßten Bürgermeister Heinz Pollak und Tourismusbüroleiter Andreas Gründinger gestern den neuen Hoteldirektor des Michel & Friends Hotels in Waldkirchen, Herrn Oliver Henkel.

Herr Henkel machte eine Ausbildung zum Hotelfachmann und studierte danach Tourismus- und Eventmanagement. Während des Studiums war er ein halbes Jahr in Spanien und ein halbes Jahr in New York. Als Direktor waren seine bisherigen Stationen in Dresden (seine Heimatstadt), Rosenheim und Passau.

Nach der Begrüßung erfolgte ein Rundgang durch das neu renovierte Hotel. Alle Anwesenden waren sich einig, dass der Lockdown bald beendet werden müsse, um den Tourismus in Waldkirchen endlich wieder „auf Touren zu bekommen!“

Ido Michel betreibt in Waldkirchen das ehemalige Hotel Vier Jahreszeiten und das ehemalige Karoli Hotel. In Grafenau hat er das ehemalige steigenberger Hotel übernommen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge