18.8 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Zweirad Würdinger feiert 100 Jahre

Lesestoff

Große Jubiläums-Wochen | Viele Vorteile

Vilshofen / Passau / Plattling. Vom kleinen Familienbetrieb zum großen Familienunternehmen – als 1922 Zweirad Würdinger in der Oberen Vorstadt in Vilshofen gegründet wurde, hatte noch niemand auf dem Schirm, dass 100 Jahre später aus der kleinen Werkstatt ein Unternehmen mit drei Standorten (Vilshofen, Passau, Plattling) und über 140 Mitarbeitenden wird.

Chronik Zweirad Würdinger (Foto: Zweirad Würdinger)

Der Schlüssel zum Erfolg ist der Einsatz und der unternehmerische Mut der Familie Würdinger, die mittlerweile in vierter Generation den Kurs der Firma bestimmt. Dieser Kurs wird nicht aus dem Chefsessel vorgegeben, sondern es werden die Ärmel hochgekrempelt und mitgearbeitet.

Wie alles begann… (Foto: Zweirad Würdinger)

So auch Max Würdinger, der seit 1956 mit dabei ist. Obwohl er bereits die Geschäftsleitung an seine Söhne übergeben hat, ist er jeden Tag der ERSTE auf der Matte; und das auch noch bestens gelaunt.

„Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Wenn ich meine Kunden begeistern kann, macht mich das selber glücklich!“

Max Würdinger

Die meisten Mitarbeitenden sind absolute Fahrradfreaks und holen deshalb für jeden Kunden das Maximale heraus. Alle Mitarbeitenden werden stetig geschult und ausgebildet. Genau so kann man eben seit 1922 bestehen – 100 Jahre Erfahrung und Erfolg – das ist ein Grund zum Kauf eines Bikes bei Zweirad Würdinger!

Und deshalb möchte Zweirad Würdinger groß feiern und beginnt ab 7. Juni 2022 seine Jubiläumswochen. Der erste Jubiläumsknaller ist die 0 Prozent Finanzierung auf Bikes, E-Bikes und Roller. Die Finanzierung ist mit einer ultralangen Laufzeit, kleinen Raten und NULL Anzahlung ein absoluter Hammer und lässt keine Kunden zögern!

Viele weitere Überraschungen, wie die e-Bike Limited Edition von Würdinger mit nur 400 Stück, warten auf Sie! Alle Infos zu den Jubiläumswochen erfährt man in den nächsten Ausgaben oder auf www.wuerdinger.de und über Social Media Kanäle von Zweirad Würdinger.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge