12.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

„Zwei Wochen Freiheit gewonnen“

Lesestoff

Familie Stadler sind die glücklichen Gewinner des Facebook-Gewinnspiels „Söder macht’s…?“

Wie beurteilen Sie das bisherige „Corona-Krisenmanagement“ der Bayerischen Staatsregierung, allen voran durch den Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder? So stellten wir die Frage. Die Reichweite der Aktion war enorm und belief sich auf weit über 130.000 Personen bei Facebook und dem Nachrichtenportal „MuW-Nachrichten.de“. Bis nach Hamburg hat sich die Aktion herumgesprochen, und es wurde fleißig kommentiert, kritisiert und vor allem gelobt. Und das Ergebnis war ziemlich eindeutig: 72 Prozent der Kommentierenden fanden das Handeln unseres Ministerpräsidenten für „gut“ bis „sehr gut“. Und die Gewinner dürfen sich nun auf einen zweiwöchigen Urlaub mit dem Reisemobil KNAUS L!VE I freuen.

Jandelsbrunn. Urlaub im neuen KNAUS L!VE I! Über diesen tollen Gewinn durften sich Yvonne und Armin Stadler mit ihren Töchtern Alexa und Nina freuen. Zusätzlich bekamen sie von der Firmenleitung persönlich eine Einweisung und einen Einblick in die Arbeit bei Knaus Tabbert in Jandelsbrunn., wo man sich Reisen zur Passion gemacht hat.

Zwei Wochen „Freiheit“ darf Familie Stadler nun im neuen KNAUS L!VE I verbringen. Knaus Tabbert-Geschäftsführer Werner Vaterl gratulierte den Gewinnern bei der Begrüßung ganz herzlich und freute sich gleichzeitig, das tolle Reisemobil präsentieren zu können, zumal die Gewinner-Familie aus dem Landkreis Freyung-Grafenau kommt, in dem auch Knaus Tabbert beheimatet ist. „Gerade jetzt, während der Corona-Einschränkungen, ist Urlaub mit dem Reisemobil das Optimale“, so Vaterl. Die Stadlers haben eine Tour nach Norddeutschland geplant und möchten dabei das eigene Land erkunden. Außerdem ist ein Besuch bei Bekannten in Münster geplant. Hier zahlt sich die Unabhängigkeit, die ein Reisemobil mit sich bringt, aus. Heute hier, morgen da: Spontanität ist im Reisemobil kein Problem, schließlich hat man Bett und Küche stets dabei!

Yvonne und Armin Stadler haben sich bereits mit dem KNAUS L!VE I angefreundet (Foto: MuW/m.wagner)

Mit einem wirklich guten Gefühl kann die vierköpfige Familie losziehen, denn Knaus Tabbert steht für Qualität. Davon ist die Familie Stadler überzeugt und freut sich unbändig auf einen Urlaub, in dem man einfach einmal etwas anderes ausprobiert. Mit einem Top ausgestatteten Reisemobil unterwegs zu sein, ist eine neue Erfahrung – schnell aber waren sich die Stadlers einig: „Das machen wir!“ Der KNAUS L!VE I lässt keine Wünsche offen, ist für jede Eventualität gerüstet und lässt jedes Caravaner-Herz höher schlagen. Mit der ausführlichen Erklärung und den Erläuterungen zum Fahrzeug, die Werner Vaterl der Familie mit auf den Weg gibt, fühlten sie sich schnell vertraut mit dem Reisegefährt, das Platz für die ganze Familie bietet.

Der „Wohnbereich“ des Reisemobils wurde von Alexa und Nina Stadler gleich einmal ausprobiert. Die ganze Familie zeigte sich begeistert über die Ausstattung und das Platzangebot des KNAUS L!VE I (Foto: MuW/m.wagner)

Mit dem „Haus auf Rädern“ kann es nun losgehen auf die zweiwöchige Deutschland-Tour, bei der die Stadlers ein ganz neues Reise- und Lebensgefühl kennenlernen werden.

Wir wünschen ihnen viel Spaß und tolle Erlebnisse mit dem neuen KNAUS L!VE I!

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge