10.9 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Unterstützung für „Sozialdienst katholischer Frauen Passau e.V.“

Lesestoff

Gemeinsame Bürgerstiftung des Landkreis Freyung-Grafenau und Sparkasse Freyung-Grafenau

Der Sozialdienst katholischer Frauen Passau e.V. konnte sich über eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 1.000 Euro aus dem Budget der Bürgerstiftung des Landkreis Freyung-Grafenau sowie der Sparkasse Freyung-Grafenau freuen.

„Aufgrund der Corona-Pandemie befinden wir uns in einer äußerst schwierigen und anspruchsvollen Zeit. Das gewohnte Leben wurde auf den Kopf gestellt. Insbesondere bei Einrichtungen wie dem Frauenhaus Passau, sind die Belastungen sowohl sozial als auch finanziell deutlich spürbar“, so Landrat Sebastian Gruber. Generell bedankte sich Gruber im Namen des Landkreis aber auch persönlich bei der Vorsitzenden vom „Sozialdienst kahtolischer Frauen Passau e.V.“, Hildegard Stolper und ihrem Team für die hoch engagierte und wichtige Arbeit zum Wohle der in Not geratenen Frauen und Kinder. „Sowohl die Haupt- als auch Ehrenamtlichen leisten Herausragendes, das verdient Respekt und Anerkennung“, so Landrat Gruber.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge