15.2 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Über tausend Gäste in Röhrnbach beim Johannifest

Lesestoff

Röhrnbach. Nicht nur über herrliches Wetter, sondern auch über die zahlreich erschienenen Gäste konnte sich Bürgermeister Leo Meier am Wochenende freuen. Die 53. Ausgabe des Johannifestes lockte über tausend Menschen nach Röhrnbach – hier wurde ein buntes Programm für alle Generationen geboten.
Eine besonders schöne Tradition ist der Seniorennachmittag am Samstag, zu welchem rund 700 Gäste kamen. Der Sonntagvormittag stand dieses Jahr ganz im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums des Soldaten- und Kriegervereins Röhrnbach. Viele Gäste marschierten beim Umzug mit. Im Anschluss wurde auf dem Sportplatz Gottesdienst gefeiert.

Bürgermeister Leo Meier (rechts) und Brauereidirektor Stephan Marold (6.v.l.) stießen gemeinsam mit den Ehrengästen auf ein erfolgreiches Johannifest an. Foto: MuW/h.schoppa
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge