13.3 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

„The Mission – Together Again“

Lesestoff

Zahlreiche Neuheiten von Knaus Tabbert bei der Händlertagung in Bad Griesbach vorgestellt

Bad Griesbach. Das Jandelsbrunner Unternehmen Knaus Tabbert AG hat im letzten Geschäftsjahr 2021 mit seinen Marken KNAUS, TABBERT, T&B, WEINSBERG, MORELO und dem Vermietservice RENT AND TRAVEL einen Umsatz von knapp 850 Millionen Euro erwirtschaftet und produzierte mit rund 3.500 Mitarbeitenden mehr als 25.000 Freizeitmobile. Doch damit nicht genug, gleichzeitig wurde an neuen Modellen gearbeitet, die nun auf der Händlertagung in Bad Griesbach vorgestellt wurden. Soviel kann schon mal verraten werden; es wurde wieder Pionierarbeit in puncto Modernität, Leichtigkeit und intelligente Raumaufteilung geleistet.

Freuen sich über den stetigen Aufwärtstrend von Knaus Tabbert AG (v.l.): die Vorstände Werner Vaterl (COO), Wolfgang Speck (CEO), Gerd Adamietzki (CSO) und Marc Hundsdorf (CFO) – Foto: MuW/m.wagner

TOURER VAN und TOURER VAN VANSATION

So haben KNAUS und Volkswagen eine neue Partnerschaft im Segment der Reisemobile gegründet: mit dem neuen TOURER VAN. Der neu entwickelte Teilintegrierte auf Basis des VW T6.1 überzeugt auf den ersten Blick mit seinem sportlich markanten Exterieur im unverkennbaren KNAUS-Design. Dazu passt auch das moderne, einaldende Interieur mit offenen Blickachsen, durchdachtem Stauraum, hellem Holz und stilvollen Akzenten in SAMOA. Den neuen Teilintegrierten gibt es in den zwei Grundrissen 500 MQ und 500 LT. Gleich zu Beginn ist der TOURER VAN auch als Sondermodell VANSATION bestellbar.


Jetzt den gesamten Artikel weiterlesen; und zwar in der aktuellen Waldwärts, ab Seite 10 (PDF) – oder in der neuen ‚Die Neue Woche‘, ab Seite 16 (PDF)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge