21.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Stadtoberhaupt dankt langjährigen Mitarbeitern

Lesestoff

Oberbürgermeister Jürgen Dupper (Foto, links) lud kürzlich zum traditionellen Mitarbeiteressen in das Restaurant „Das Oberhaus“ ein.

Zu dem gemütlichen Beisammensein waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und des Klinikums Passau eingeladen, die in der letzten Zeit ein Dienstjubiläum feiern konnten oder aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind.

Von den Personalvertretungen nahmen Ingrid Staudhammer für den Gesamtpersonalrat und den Personalrat des Städtischen Bauhofs, Silvia Vallaster für den Personalrat des Klinikums und Verena Albano für den Personalrat der Inneren Verwaltung teil.
Ebenfalls anwesend waren Thomas Schlapps für das Seniorenstift Stadt Passau und der Personalamtsleiter der Stadtverwaltung, Josef Bauhoffer.

(Bildnachweis: Stadt Passau)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge