19.8 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Schnelles Internet: Freyung wechselt auf die Überholspur

Lesestoff

  • Rund 359 Haushalte können ab sofort schneller ins Internet
  • Mehr Tempo: mit bis zu 50 MBit/s surfen
  • Jetzt mehr Geschwindigkeit bei der Telekom buchen

Mehr Tempo auf der Datenautobahn: In Freyung stehen jetzt Anschlüsse bis zu 50 Megabit pro Sekunde (MBit/s) zur Verfügung. Das neue Glasfaser-Netz ist so leistungsstark, dass Telefonieren, Surfen und Fernsehen gleichzeitig möglich sind. Auch das Streamen von Musik und Videos oder das Speichern in der Cloud wird bequemer. Von diesen Vorteilen können rund 359 Haushalte profitieren.

“Langsam war gestern, heute sind wir schnell unterwegs auf der Datenautobahn“, sagt Dr. Olaf Heinrich, Bürgermeister von Freyung. “Damit wird das Leben und Arbeiten in Freyung noch attraktiver. Wir danken der Telekom für die gute Zusammenarbeit.“

“Ab sofort können alle die schnellen Internetanschlüsse online, telefonisch oder im Fachhandel buchen“, sagt Josef Markl, Regionalmanager der Deutschen Telekom. “Eine moderne Infrastruktur ist ein digitaler Standortvorteil – für jeden Haushalt, jede Immobilie und die gesamte Stadt.“

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge