12.4 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Passau freut sich auf ein abwechslungsreiches Veranstaltungsjahr 2020

Lesestoff

Auch im nächsten Jahr können sich die Bürger und Besucher der Stadt Passau auf abwechslungsreiche Veranstaltungen freuen.

Oberbürgermeister Jürgen Dupper: „Ich freue mich auf zahlreiche kleinere Feste sowie große Ereignisse im nächsten Jahr und die damit verbunden Begegnungen. Damit verbinde ich schon heute meinen Dank an alle, die sich engagieren und für die Organisation verantwortlich zeichnen. Gerade in den Sommermonaten ist es aufgrund des vielfältigen Angebots und der bevorstehenden Fußball-EM wieder eine schöne Herausforderung, aus der Fülle der Veranstaltungen eine Auswahl zu treffen.“

Ein kleiner Auszug aus dem Veranstaltungskalender bietet einen Vorgeschmack und lädt ein, den einen oder anderen Termin bereits fest im Kalender zu notieren (Termine noch ohne Gewähr).

Aufgrund der Fülle an Veranstaltungen stellt diese Auflistung nur einen Auszug aus dem Veranstaltungskalender dar. Zusätzlich finden u.a. zahlreiche Feste in den einzelnen Stadtteilen statt. Für ein buntes und junges Bild werden beispielsweise auch die vielen verschiedenen Veranstaltungen der Schulen und Vereine sorgen.

Weitere Informationen unter www.kalender.passau.de.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge