21.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Kinderklinik ehrt langjährige Mitarbeiter

Lesestoff

Kinderklinik Dritter Orden Passau feiert Weihnachten und ehrt langjährige Mitarbeiter –Geschäftsführer Reinhard Schmidt macht die 25 voll!

Jacking/Passau. Gemeinsam essen, ratschen, singen, lachen… und applaudieren! Zahlreiche Mitarbeiter aus dem Team der Kinderklinik Dritter Orden Passau wurden im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier für ihre langjährige, treue Verbundenheit zum Haus geehrt und ausgezeichnet – unter den Jubilaren in diesem Jahr auch Reinhard Schmidt, Geschäftsführer der Kinderklinik Dritter Orden Passau. Wo er sonst selbst die Ansprachen für seine Mitarbeiter hält, wurde er diesmal in den einführenden Worten des Chefarztes Prof. Dr. Matthias Keller bereits lobend herausgehoben. „Manchmal denke ich, er kennt wirklich jede einzelne Wasserleitung im Haus. Herr Schmidt weiß um jeden Winkel in der Kinderklinik – wie kein anderer“, betont Chefarzt Keller und händigt dem Geschäftsführer die Urkunde für seine 25-jährige Tätigkeit in der Kinderklinik aus. „Es gibt Menschen, die arbeiten nicht nur für die Kinderklinik, die leben für die Einrichtung – so auch Herr Schmidt“, wurde der Geschäftsführer mit minutenlangen Applaus und Standing Ovations bejubelt.

Knapp 250 Mitarbeiter aus allen Bereichen, der Verwaltung, der Pflege, aus dem SPZ, des Ärzteteams, das Direktorium, oder auch Mitglieder der Stiftung Kinderlächeln haben den Abend gemeinsam verbracht. In seiner Ansprache hat der Chefarzt und Ärztliche Direktor einmal mehr den Wunsch und die Bitte an sein Team formuliert: „Jeder leistet an seiner Stelle wichtige und wertvolle Arbeit, dafür unser größter Dank. Nun ist es jedoch an der Zeit die innere Ruhe zu finden und die Weihnachtstage dafür zu nutzen, um wieder Kraft für den Alltag zu tanken.“

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge