Golf-Ergebnisse ‚Last Chance by Weißbräu Andorfer‘

    Aktuell.

    Ein „Lichtblick“ für rund 670 Senioren

    Bereits zum 7. Mal: Lichtblick Seniorenhilfe e.V. im Landkreis...

    Schulbusunfall in Passau

    Passau. Heute Morgen (06.12.) gegen 08.00 Uhr ereignete sich...

    Heimischer Fisch statt Lachs und Krustentieren

    Leckere und nachhaltige Alternative zur Weihnachtszeit An vielen Feiertagen, so...

    Schokonikoläuse für kranke Kinder

    Stiftung Kinderlächeln spendet Nikoläuse für Kinder auf Stationen und...

    Kfz-Versicherung oft nach dem 30. November kündbar

    Sonderkündigungsrecht tritt ein, wenn Versicherer Prämie erhöht, ohne dass...

    Teilen

    Passau / Freinberg. Im Golfclub über den Dächern von Passau wurde mit der ‚Last Chance by Weißbräu Andorfer‘ das letzte vorgabewirksame Turnier der Saison ausgetragen: Somit hatten die Teilnehmenden nochmals die Möglichkeit, eine Handicap-Verbesserung zu erspielen.

    Tagessieger wurde Ludwig Kagermeier und konnte sich über bierige Preise der Brauerei Andorfer aus Passau freuen.

    Die Ergebnisse

    Brutto
    1. Ludwig Kagermeier, 29 Punkte

    Netto
    1. Josef Waldvogel, 46 Punkte
    2. Florian Wagner, 36 Punkte
    3. Johann Herzig, 35 Punkte

    Birdiepool: Edwin Ebner, Horst Loher
    Nearest to the pin: Edwin Ebner, 1,29 Meter

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar!
    Hier bitte Ihren Namen hinterlassen

    spot_img