15.2 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Gaudi, Bier und Prominenz bei Bavaria live

Lesestoff

Bürgermeisterin Erika Träger besucht neues Veranstaltungshighlight in Passau

Die seit 04. April wöchentlich stattfindende Kultveranstaltung „BAVARIA live“ hatte nun auch hohen Besuch aus der Politik. Frau Bürgermeisterin Erika Träger und Stadtrat und CMP-Vorstand Andreas Rother waren zu Gast im Vogl-Stadl und feierten mit.

Bavaria live ist ein bayerischer Abend der Extraklasse. Regionale Multi-Instrumentalisten, Plattler, Jodler führen durch einen unterhaltsamen, lustigen Abend der bayerischen Wirtshaustradition bei Bier, Brezen und bayerischen Schmankerln.

Veranstalter sind „Die Festmacher“, eine auf Flusskreuzfahrtgesellschaften und Gruppenreisen spezialisierte Agentur aus Tiefenbach. Die Geschäftsführer Thomas Sander und Christian Scharinger versprechen auch Tagestouristen, die „auf der Suche nach dem Bayerischen Lebensgefühl sind“, beste Unterhaltung.

„Auch alle Einheimischen, die genauso wie wir unsere bayerische Tradition lieben, wird dieser Abend begeistern“, so Christian Scharinger. Davon überzeugten sich bereits zahlreiche Hoteliers, Stadtführer, Tourismusbeauftragte und Liebhaber der bayerischen Kultur. Tickets sind direkt buchbar auf www.bavaria-live.com.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge