7.4 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Delegation aus Cagnes-sur-Mer besucht Partnerstadt Passau

Lesestoff

Kürzlich konnte Bürgermeisterin Erika Träger eine Delegation aus der französischen Partnerstadt Cagnes-sur-Mer im Großen Rathaussaal der Stadt Passau begrüßen.

Der 22-köpfigen Gruppe des Comité de Jumelage gehörten neben Präsident Philip Bousquet, als offizielle Vertreter der Stadt Cagnes-sur-Mer, Stadtrat Sebastien Salazar, Stadtrat Pascal Loddo sowie Giselle Nègre, die Gattin von Bürgermeister Louis Nègre, an.

Im Rahmen des Empfangs wünschte Bürgermeisterin Erika Träger der neuen Präsidentin der Deutsch-Französischen Gesellschaft in Passau, Heidi Weber, und dem neuen Präsidenten des Comité de Jumelage in Cagnes-sur-Mer, Philip Bousquet, viel Erfolg für die Ausübung ihres neuen Amtes und die künftige Gestaltung der partnerschaftlichen Beziehungen. Gleichzeitig bedankte sie sich bei dem ehemaligen Präsidenten und jetzigen Ehrenpräsidenten der DFG, Heinz Bauer, für seine langjährige engagierte und erfolgreiche Vereinsarbeit.

Nach dem Empfang im Rathaus wurden die französischen Gäste zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Die Deutsch-Französische Gesellschaft gestaltete für die Delegation aus der Partnerstadt ein mehrtägiges Besuchsprogramm.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge