4.9 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

3.000 Euro für Lukas-Kern-Kinderheim

Lesestoff

Neunerl-Turnier beim „Bründlwirt“ in Alkofen bringt großzügige Spende

Einmal im Jahr veranstaltet Andreas Hoffmann, Pächter des Gasthauses „Zum Bründlwirt“ in Alkofen, ein Neunerl-Turnier für einen guten Zweck.

Kürzlich war es wieder soweit. Bei bester Stimmung kamen insgesamt 3.000 Euro zusammen. Als Empfänger war schon im Vorfeld das Lukas-Kern-Kinderheim in Passau auserkoren worden.

Eine komplette Tageseinnahme vom „Bründlwirt“, Spenden aus der Bevölkerung und Sachspenden der umliegenden Firmen haben zu dieser beachtlichen Summe geführt. Die Leiterin des Lukas-Kern-Kinderheims, Eva Sattler, bedankte sich herzlich bei den Organisatoren für die Durchführung der Veranstaltung und bei allen Spendern für das großzügige Geschenk.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge