6.7 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Opti(k) goes digital.

Lesestoff

570 Aussteller aus über 30 Ländern präsentierten ihre Neuheiten auf der Internationalen Messe für Optik und Design in München – Die Branche setzt auf die digitale Zukunft

Jedes Jahr im Januar präsentieren Experten und Kreative der Optik-Branche auf dem Messegelände München ihre neuesten Produkte.

Präsentiert wurden u.a. Brillen aus dem 3D-Drucker, aus Papier, Holz und den klassischen Materialien. Die Zukunft hat begonnen, und die Optiker bieten bereits jetzt digitale Anprobetools den Kunden an. Social Media ist in aller Munde und auch die “Großen“ der Branche bedienen sich dieser Zielgruppe. Facebook wird sehr ernst genommen und auch die Bloggerszene wurde gewürdigt. Am Samstag-Abend wurde der BLOGGER SPECTACLE-Award verliehen. Blogger sind digitale Meinungsmacher und für trendige Marken ein Muss.

(Die ganze Story zum Nachlesen unter diesem PDF-Link; ‚Die Neue Woche‘, Ausgabe KW 05/17)

(Fotos: MuW/h.schoppa)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge