11.8 C
Hutthurm
Dienstag, April 30, 2024

MdB Hagl-Kehl startet „Rote-Rucksack-Tour“ und lädt zur gemeinsamen Wanderung an der Wolfsteiner Ohe

Lesestoff

Berlin/ Fürsteneck. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Hagl-Kehl und der SPD-Kreisverband Freyung-Grafenau mit ihrer Kreisvorsitzenden Bettina Blöhm laden zur gemeinsamen Wanderung an der Wolfsteiner Ohe.

Am 24. September haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit sich den Genossen bei der Beobachtung der stummen Gesellen im Wasser anzuschließen und mit der Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Die Wanderung beginnt um 14.30 Uhr – Treffpunkt ist der Bahnhof in Fürsteneck – und dauert in etwa zwei Stunden mit anschließender Einkehr im Schloss Fürsteneck.

Rita Hagl-Kehl möchte mit dem “Roten Rucksack“ Hinweise, Probleme und Anregungen aus dem Wahlkreis sammeln und diese mit nach Berlin nehmen. “Da ich selber gerne wandere, verbinde ich meine Passion mit meinem Mandat und komme mit den Menschen in unserer wunderschönen Heimat ins Gespräch“, so die Abgeordnete.

SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Hagl-Kehl
SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Hagl-Kehl
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge