23.9 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Kulinarisches „NEULAND“ in Waldkirchen

Lesestoff

Auf feinste Kulinarik kombiniert mit Regionalität und einer Bühne als Plattform für Künstler, Kabarett und Musik setzt der Pächter des “NEULAND“ im Bürgerhaus Waldkirchen Stefan Kriszt. Im neu gestalteten, freundlichen Ambiente präsentiert Küchenchef Matthias Jülich feinste Kreationen für den Gaumen. Die Kleinkunstbühne, auf der jeden zweiten Donnerstag verschiedene Künstler auftreten, ist in den Raum eingebunden.

Zur feierlichen Eröffnung begrüßte Stefan Kriszt 1. Bürgermeister Heinz Pollak, 2. Bürgermeister Max Ertl sowie die Stadträte und die anwesenden Gäste. Bei seiner Frau Simone, beim gesamten Team und Lydia Kerber und Küchenchef Matthias Jülich bedankte er sich für die Unterstützung. Ein großer Dank ging auch an die Stadt Waldkirchen für die hervorragende Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Auf zahlreiche Gäste freut sich Stefan Kriszt mit seinem gesamten Team (Foto: MuW/f.wagner)
Auf zahlreiche Gäste freut sich Stefan Kriszt mit seinem gesamten Team (Foto: MuW/f.wagner)

Zur Neueröffnung gratulierte Heinz Pollak und merkte an, dass mit dem NEULAND der 60. Gastronomiebetrieb in Waldkirchen eröffnet und das Bürgerhaus mit Leben gefüllt werde.

neuland
Anzeige

Grußwort zur Neueröffnung
Als Bürgermeister freut es mich ganz besonders, dass mit der Neueröffnung von NEULAND ein weiteres Highlight in der Gastro-Szene gesetzt wird. Die Kombination aus feinster Kulinarik und Bühnenauftritten passt perfekt zum Konzept der modernen Unterhaltung. Mit Stefan Kriszt als neuer Pächter sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft bestens gestellt. Im Bürgerhaus kehrt Leben ein. Man trifft sich, speist gepflegt und genießt im Anschluss Musik, Kabarett oder auch Comedy.
Das Gesamtkonzept wird sich, da bin ich mir sicher, als echte Bereicherung für unsere Stadt erweisen. Insgesamt ist die Zahl der Gastro-Betriebe inzwischen auf 60 angestiegen – eine schöne Entwicklung, von der nicht nur die Waldkirchner selbst, sondern auch unsere Gäste profitieren. Somit gratuliere ich Stefan Kriszt und seinem gesamten Team zur Neueröffnung und wünsche Ihnen viel geschäftlichen Erfolg.

Hein Pollak, 1. Bürgermeister Waldkirchen

Die beiden Bürgermeister Heinz Pollak (links) und Max Ertl (rechts) gratulierten Stefan Kriszt (Foto: MuW/f.wagner)
Die beiden Bürgermeister Heinz Pollak (links) und Max Ertl (rechts) gratulierten Stefan Kriszt (Foto: MuW/f.wagner)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge