18.8 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Spende statt Kundengeschenke

Lesestoff

2basics GmbH in Waldkirchen spendet 1.000 Euro an Stiftung Kiniderlächeln

Waldkirchen / Passau. „Wir haben uns bereits vor einigen Jahren dazu entschieden, auf Kundengeschenke zu Weihnachten zu verzichten und einen entsprechenden Betrag lieber zu spenden – und zwar regional“, betont Thomas Höppler, Geschäftsführer der 2basics GmbH in Waldkirchen.

Das Unternehmen im Bereich IT-Consulting gibt es bereits seit 2005. „Als mittelständisches Unternehmen in der Region, ist es uns auch ein Anliegen, den Menschen die hier leben und arbeiten, auch etwas zurückzugeben – das sehen wir mit einer Spende an regional bedeutende Einrichtungen erfüllt“, begründet Höppler seine Firmenspende über insgesamt 1.000 Euro an die Stiftung Kinderlächeln. Er selbst musste vor vielen Jahren mit seiner Tochter in die Kinderklinik und war damals froh, eine solche medizinische Infrastruktur heimatnah vorzufinden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge