12.4 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

In Freyung war es SonnY

Lesestoff

Freyung. Die Besucher ließen sich von dem kalten Wetter nicht abschrecken und schlenderten beim verkaufsoffenen SonnYtag durch die Innenstadt.

Interessierte Besucher der Autoschau (Foto: Poxleitner)

Die Werbegemeinschaft als Veranstalter hatte sich wieder einiges einfallen lassen, um neben den verkaufsoffenen Geschäften auch ein interessantes Rahmenprogramm zu bieten. Alleine die Autoausstellung umfasste 150 Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller. Der Überschlags-Simulator der Verkehrswacht bot Spektakuläres und für die Kinder wurde sogar ein gratis Kinderfilm im Cineplex gezeigt.

Außerdem wurden fleißig Segways auf einem Parcours getestet, Kinderkarussell und Hüpfburg zogen die Kleinen in Scharen an und auch der Flohmarkt bot wieder zahlreiche Schnäppchen. Eine Besichtigungstour bot das Freyunger Krankenhaus.

Kinderprater – gut besucht (Foto: MuW/k.krückl)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge