14.9 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Hallenbad in Röhrnbach geöffnet

Lesestoff

Ab sofort gibt’s wieder Indoor-Badespaß

Röhrnbach. Seit heute Freitag (24.09.) ist das Hallenbad in der Grund- und Mittelschule Am Goldenen Steig wieder geöffnet. Das freut zum einen Schüler und Lehrkräfte, weil dadurch wieder Schwimmunterricht im kühlen Nass möglich ist. Zum anderen kann nun auch die breite Bevölkerung wieder baden und saunieren.

Nachdem es im vergangenen Winter nicht möglich war, aufgrund der Corona-Pandemie zu öffnen, ist die Freude über die Öffnung nun umso größer. Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln, von allen Nutzern muss zudem die 3G-Regel eingehalten werden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge