9.2 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Faschingsfeier der kleinen und großen Pony-Freunde!

Lesestoff

Waldkirchen. Auch in diesem Jahr gab es in Schiefweg eine Faschingsfeier der kleinen und großen Pony-Freunde: Die Stallarbeit wurde gemeinsam schnell erledigt, und alle halfen auch bei den Vorbereitungen mit.

(Foto: Marlene Dersch)

Danach wurden die Kostüme angezogen und Marienkäfer, Einhorn, Indianer, Cowboy und andere fantasievolle Gestalten bevölkerten den Ponyhof. Nun musste ein Geschicklichkeits-Parcours mit den Ponys bewältigt werden! Anschließend wurde in der Sattelkammer noch etwas gefeiert – die Verpflegung dazu war von den Eltern der Jugendlichen gestiftet und liebevoll dekoriert worden.

(Foto: Marlene Dersch)
(Foto: Marlene Dersch)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge