19.1 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Feierwochenende in Hutthurm

Lesestoff

Musik, Party und gute Laune beim 44. Hutthurmer Volksfest

Hutthurm. Von Donnrstag bis Sonntag herrschte in Hutthurm „Ausnahmezustand“.
Zahlreiche Besucher strömten an vier Tagen zum Festplatz, um in gemütlicher Runde bei deftigen Schmankerl und den süffigen Getränken der Hutthurmer Brauerei beisammen zu sitzen oder aber zur Partymusik ausgiebig zu feiern.

Auch die Kommunalpolitik amüsierte sich gleichermaßen (Foto: MuW/d.blöchl)

Sowohl der Seniorennachmittag am Donnerstag als auch der Kindernachmittag am Samstag waren wahre Besuchermagneten, während der Festzug am Sonntag den Höhepunkt der Festtage bot.

Zahlreiche Vereine, Musikkapellen und ein prächtiges Kaltblut-Gespann zogen die Blicke der vielen Zaungäste auf sich. Gemeinsam begab man sich zum Mittagessen ins Festzelt, wo auch der letzte Tag des Hutthurmer Volksfests ausgiebig gefeiert wurde.

(Titelbild: Ein prächtiges Gespann zieht den Hutthurmer Bierwagen – Foto: MuW/d.blöchl)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge