17.8 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Es passiert wieder was – Ostern mit dem Kreisjugendring FRG

Lesestoff

Kreisjugendring Freyung-Grafenau bietet in den Osterferien Abwechslung vom Alltag an

Landkreis Freyung-Grafenau. Das Jahr 2022 steht nach wie vor ganz im Zeichen von Corona. Doch mit den kommenden Lockerungen kann auch die Jugendarbeit und die außerschulische Bildung wieder richtig starten.

Neben den Angeboten der Ausbildung für Ehrenamtliche, bietet der Kreisjugendring Freyung-Grafenau in den Osterferien ein Ferienprogramm an.

In der Bastelwerkstatt zu Ostern kann man wieder richtig kreativ werden. Neben kleinen Geschenken können auch verschiedene Oster-Dekos gestaltet werden. Man kann sich zwischen den beiden Standorten Thurmansbang (12.04.) und Spiegelau (13.04.) entscheiden.

Im Zusammenhang mit Ostern wird es auch eine Osterschnitzeljagd geben. Dafür muss man sich nicht anmelden, sondern dann einfach nur teilnehmen. Hierzu wird es noch eine gesonderte Ausschreibung bzw. Hinweise geben.

Zusätzlich bietet der Kreisjugendring (KJR) am 20. April eine Fahrt in die MAXX-Arena an. Bereits letzten Sommer war dies ein großartiges Erlebnis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, weswegen der KJR es nochmal in sein Programm aufnimmt. Neben der Trampolin-Arena kann man sich auch beim Klettern und im Inflate-Park austoben – Anmeldungen sind ab Freitag, 18. März 2022 (14 Uhr) unter www.kjr-frg.de/programm möglich. Schnell sein lohnt sich! Die Plätze sind begrenzt!

Weitere Informationen ebenfalls unter www.kjr-frg.de

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge