12.6 C
Hutthurm
Donnerstag, März 28, 2024

Digitale Stadtteilversammlungen in Deggendorf – mit Live-Anfragen an den OB

Lesestoff

Oberbürgermeister Moser informiert die Stadtteilbewohner digital

Deggendorf. Die Einladung an die Deggendorfer, die man in dieser Woche im Briefkasten findet, ist noch ganz traditionell und aus „gutem altem“ Papier; alles andere um die Stadtteilversammlungen ist digital!

Für die jeweiligen Stadtteile informiert der Oberbürgermeister über Neuigkeiten und Planungen – im Anschluss daran haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle Fragen zu ihrem Stadtteil zu stellen.

An folgenden Tagen ist die Stadt Deggendorf ab 19.00 Uhr online (www.deggendorf.de)

  • Deggenau und Seebach – Mittwoch, 2. Februar 2022
  • Fischerdorf und Natternberg – Mittwoch, 16. Februar 2022
  • Mietraching und Greising – Donnerstag, 3. März 2022
  • Deggendorf Mitte, Schaching und Niederkandelbach – Dienstag, 15. März 2022

Wie bereits erwähnt, kann man im Anschluss Oberbürgermeister Dr. Christian Moser Fragen stellen – natürlich auch Lob und Anregungen zum jeweiligen Stadtteil – an diesen Abenden ist der OB wie folgt erreichbar:

Telefon 0991 2960 101
Email ob@deggendorf.de
Live Chat www.deggendorf.de

„Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit den Deggendorferinnen und Deggendorfern an diesen Abenden. Der Dialog mit den Bürgern ist mir sehr wichtig“, so OB Moser.

Wer seine Anliegen nicht live stellen möchte, kann dies auch das ganze Jahr über die erwähnten Kontaktmöglichkeiten tun und erhält eine schriftliche Rückmeldung – anonyme Anfragen können leider nicht bearbeitet werden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge