10.7 C
Hutthurm
Dienstag, April 30, 2024

Corona-Virus – FDP Kreisverband verzichtet auf Infostände und Wahlkampfveranstaltungen zur Kreistagswahl

Lesestoff

Freyung. Der FDP Kreisvorsitzende in Freyung-Grafenau, Gerhard Drexler, MdB a.D., teilte mit, dass die FDP Freyung-Grafenau auf eine Wahlkampf-Abschlussveranstaltung und Infostände zur Kreistagswahl verzichtet. In Anbetracht der Corona-Epidemie in Deutschland muss auf alle nicht unbedingt notwendigen Veranstaltungen verzichtet werden, so Drexler. Die Gesundheit der Bevölkerung geht vor. 

„Ich bedauere, dass Bundesgesundheitsminister Spahn so blauäugig auf diese Situation reagierte. Es ist ein Unding, dass nicht einmal Ärzte und medizinisches Personal ausreichend Schutzkleidung und Schutzmasken bekommen. Die Reaktion des Ministers auf den Ausbruch in China erfolgte in Zeitlupe“, betont Drexler.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge