9.3 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Bestens aufgestellt für die Zukunft

Lesestoff

Ein Rückblick auf eine erfolgreiche Amtszeit: Landrat Franz Meyer im Gespräch

Zu einem ausführlichen Gespräch trafen sich Landrat Meyer, Landratsamt-Pressesprecher Werner Windpassinger sowie Hutthurms Bürgermeister Hermann Baumann im MuW Medienhaus in Hutthurm. Thema bei diesem Treffen war unter anderem die Vielzahl an erfolgreichen Maßnahmen, die Landrat Franz Meyer in seiner Amtszeit angestoßen und mit umgesetzt hat.

Gerade in Hutthurm, als schnell wachsende Gemeinde, habe man von der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem Landratsamt stets profitiert, so Hermann Baumann. Landkreisbezogen wurde viel in die Infrastruktur investiert, freut sich der Landrat über die positive Entwicklung in diesem Bereich, die sich in den kommenden Jahren fortsetzen wird. Auch der Tourismussektor sei im Landkreis Passau mit 4,7 Millionen Übernachtungen ein äußerst starker Wirtschaftsfaktor. Sport und Musik lagen Franz Meyer während seiner gesamten Zeit als Landrat sehr am Herzen. „Im Bereich Wintersport wurden beispielsweise zwei Mio. Euro in Rasstbüchl investiert. Die Sportvereine verdienen uneingeschränkte Anerkennung, sie leisten hervorragende Arbeit. Sie fordern und fördern die Jugendlichen, schaffen Gemeinschaftsgeist und leisten einen großen Beitrag zur Integration“, ist der Landrat überzeugt.

Die ganze Story zum Nachlesen unter diesem (PDF-) Link; ‚Mein Passau‘, Ausgabe KW 45/19.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge