29.4 C
Hutthurm
Montag, Juli 15, 2024

1. Tabakfabrik Flohmarkt für Musiker und Technikinteressierte

Lesestoff

Für Rig-Bastler und Gear-Gierige

Aktive Rockmusiker wissen: genug Equipment ist nie. Der Klang der Schlagzeugbecken passt noch nicht optimal zum neuen Bandsound. Der Gitarrist sucht doch auch schon seit Jahren nach dem ultimativen Clean Booster-Pedal für die Effektsektion zu seinen Füßen (für Nichteingeweihte: E-Gitarristen spielen mitunter “mit allen Gliedmaßen“). Auch ja, und hatte sich nicht beim Auftritt neulich ein Mischpult auf Nimmerwiederhören verabschiedet? Am “Rig“, “Gear“, “Equipment“, am Instrumentarium und allem, was dazu gehört, wird irgendwie immer geschraubt. Deshalb veranstaltet der Musikförderverein Passau e. V. am Samstag, 1. Oktober 2016 den 1. Tabakfabrik Flohmarkt für Musiker sowie Musik- und Technikinteressierte in der Tabakfabrik Passau, Mühltalstraße 10.

Wer Instrumente oder Zubehör in gemütlicher Atmosphäre tauschen, verkaufen oder auch einfach nur stöbern und fachsimpeln will, ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch für Verkäufer von Vorteil, damit im Vorfeld genügend Möglichkeiten zum Verkauf aufgebaut werden können. Bitte ganz unkompliziert über https://sion-booking.com/contact Kontakt aufnehmen.

Für die gemeinnützige Veranstaltung sind keinerlei Stand- oder Eintrittsgebühren fällig. Ab 13 Uhr können Technik, Instrumente, Zubehör, Musikträger und Sonstiges kostenlos ausgestellt werden. Der Musikförderverein Passau e. V. kümmert sich um die Organisation und Aufbau der Stände und freut sich auf zahlreiche Besucher und Verkäufer.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge