15.2 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Knaus Tabbert: Personelle Veränderung – neuer Leiter der Kommunikation und Pressestelle

Lesestoff

Stefan V. Diehl (52) übernimmt die Presse-Arbeit der Knaus Tabbert GmbH. Dazu Geschäftsführer und CEO Wolfgang Speck: „ Wir freuen uns, mit Stefan Diehl einen erfahrenen Kommunikator für Knaus Tabbert gewinnen zu können.“

Diehl ist gelernter Journalist und hat mehrere Jahre für einen Automobilhersteller in verantwortlicher Position der Pressestelle gearbeitet. Zuletzt schrieb er als freier Journalist für verschiedene Magazine der Auto- und Reisemobilbranche und war als Kommunikationsberater selbständig. CSO Gerd Adamietzki, Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb: „ Mit dieser Entscheidung wollen wir unsere Beziehungen zu den Medien weiter verbessern und künftig noch serviceorientierter arbeiten.“

Die bisherige Leiterin der Pressestelle, Karin Seibold, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und möchte sich neuen Aufgaben widmen. Dazu Gerd Adamietzki, „Wir danken Karin Seibold für das geleistete Engagement und wünschen ihr in neuer Position viel Erfolg.“

Stefan Diehl (Foto: Knaus Tabbert)
Stefan Diehl
(Foto: Knaus Tabbert)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge