18.8 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

„Sommerkonzert“ des Liederkranzes

Lesestoff

Tittling. Nach dem großen Erfolg der „Mama-Mia“ Musical-Produktionen in der Dreiburgenhalle und bei der Bayerischen Landesausstellung Aldersbach veranstaltet der Liederkranz „Dreiburgenland“ Tittling am Samstag, 8. Juli 2017 um 20.00 Uhr in der Dreiburgenhalle Tittling wieder sein traditionelles „Sommerkonzert“.

Unter dem Motto „Highlights, eine musikalische Zeitreise“ wird ein Querschnitt der Chormusik mit Werken aus verschiedenen Jahrhunderten geboten. Ein Schwerpunkt liegt dieses Mal auf Klassikern aus den 20iger und 30iger Jahren und dem Jazz wie zum Beispiel „New York, New York“, „Big Spender“ oder „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“.

Bei diesem Konzert rückt die eigentliche Chorarbeit des Vereins wieder ins Zentrum. So singen neben dem großen „Gemischten Chor“ auch der „Frauenchor“ unter der Leitung von Martina Gabriel und der „LIVE!-Chor“, er wird bei diesem Konzert modernere Chorstücke aus dem Pop- und Jazzbereich präsentieren.

Außerdem wird das Konzert mit Solostücken von Sängern des Chores garniert. Die Gesamtleitung liegt in den bewährten Händen von Thomas Gabriel.
Einlass ist ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Unkostenbeitrag wird erbeten.

(Bildnachweis: Liederkranz)

- Werbung-

More articles

1 Kommentar

  1. Grüß Gott,
    Dies ist eine Nachricht für Thomas Gabriel:
    Ich war am 16. Dezember in Passau und habe vor dem IL NOSTRO Café ein 4 GB Kamera Speicherkarte, beschriftet mit „EVA“ gefunden. Ich möchte diese Karte der rechtmäßigen Besitzerin wieder zukommen lassen und bräuchte dafür die postalischen Adresse von Eva oder jemandem, der die Karte an sie weiterleiten würde. Ob Sie mir dabei helfen könnten?
    Schöne Grüße aus dem Innviertel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge