Robert Sommer (r.) und Karl Fischer freuen sich über die internationale Auszeichnung (Foto: Megasports Vertriebs GmbH)

Armerlite Brooks 15 Kanu erhält internationale Auszeichnung

Robert Sommer und Karl Fischer nehmen Preis in Lyon entgegen

Lyon / Regen. Das Armerlite Kanu „Brooks 15“ ist mit dem Product of the Year Award ausgezeichnet worden. Verliehen wurde der Preis bei der internationalen Messe „The Paddle Sports Show“ in Lyon. Die Messe ist eine Ausstellung für Fachpublikum, bei der die Trends für’s kommende Jahr präsentiert werden. Das Kanu Made in Bavaria überzeugte die Designer, Hersteller, Händler und Importeure aus der ganzen Welt und erhielt deshalb den Preis in der Kategorie „Canoeing“. Die „The Paddle Sports Show“ ist 2021 aufgrund der Corona-Situation die einzige Fachmesse weltweit.

Das Armerlite Brooks 15 ist ein Kanu, das sich aufgrund seiner Wendigkeit, Robustheit und dem geringen Gewicht auszeichnet. Ein Boot, das einfach Spaß macht. Hergestellt wird es in Regen bei der Firma MegaSports. Die leidenschaftlichen Kanufahrer Karl Fischer und Robert Sommer wissen, was Paddler wollen und setzen ihre Kenntnisse bei der Weiterentwicklung der Boote um. Das hat auch die Jury des Product of the Year Awards überzeugt.

The Paddle Sports Show in Lyon (Foto: Megasports Vertriebs GmbH)

Robert Sommer: „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Es ist schön zu sehen, dass unsere Firma auf dem Weltmarkt eine so große Rolle spielt.“

Karl Fischer: „Der neue Aluminium Süllrand macht das leichte Kanu noch stabiler, und so hat es noch mehr Fahrkomfort. Das ist aber nicht die einzige Neuheit, auf die sich unsere Kunden nächste Saison freuen können.“