6.7 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Viechtacher Corona-Teststation zieht um

Lesestoff

Umzug voraussichtlich in der ersten Augustwoche

Viechtach. Der BRK-Kreisverband betreibt im Auftrag des Landratsamts Regen eine Teststation in Viechtach. Noch ist die Teststation in der alten Sparkasse in der Schmidstraße zu finden, doch Ende des Monats läuft hier der Mietvertrag aus.

Nachdem sich das Testaufkommen auch deutlich verringert hat, planen die Verantwortlichen nun einen Umzug. „Wir wollen am Standort Viechtach festhalten, weil wir den Bürgern, den Urlaubsgästen und auch den Unternehmen in der Region weite Wege ersparen wollen“, sagt Landrätin Rita Röhrl. So wird die Teststation voraussichtlich in den ersten Augusttagen in die Mönchhofstraße 25 verlegt. Die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge