6.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 21, 2024

Türen aus Meisterhand!

Lesestoff

Individuell gefertigt. Jede Tür ein Unikat.

Haustüren von PIENO sind Unikate. Sie stehen für Individualität kombiniert mit Bodenständigkeit, bester Beratung, echter Handwerkskunst und modernsten Techniken. Um ein wenig hinter die Kulissen des Familienbetriebs PIENO zu blicken, haben wir uns auf die Suche nach den Wurzeln gemacht.

Der Firmenname PIENO beinhaltet die beiden ersten Buchstaben des Familiennamens „Pilsl“ der Firmeninhaber. Zugleich bedeutet PIENO wortwörtlich im italienischen: voll oder vollkommen. Die Vollkommenheit im Haustürensegment – das ist es auch, was PIENO anstrebt. Dafür steht der Familienbetrieb, der von dieser Unternehmensstruktur profitiert. Es herrscht ein familiäres Arbeitsklima, Entscheidungen werden schnell und unbürokratisch gefällt, regionale Wertschöpfung ist das Credo. Bei der Gründung von Pieno wurde eine Familientradition weitergeführt, 40 Jahre Erfahrung im Haustürenbau wirken dabei mit. Allerdings haben die Geschwister Iilsl den Anspruch eines Türensegments, das über den Premiumgedanken hinausgeht. Kundinnen und Kunden sollen aktiv in den Produktionsprozess eingebunden werden. Eine Haustür von PIENO soll mehr sein als eine Trennung zwischen Drinnen und Draußen. IN ihr findet Leben statt, frei nach dem Firmenmotto: Mein Leben. Meine Tür. Individualität steht auch bei der „Holzwerkstatt“, dem zweiten Betrieb der Familie Pilsl, im Vordergrund. Hochwertige Möbel und ganzheitliche Wohnkonzepte auf der Basis unterschiedlichster Kundenwünsche holen die Natur ins Haus und vermitteln ein ganz spezielles Wohngefühl, bei dem die Kunden spüren, dass die Familie Pilsl alles tut, um das eigene Heim zu einem Zuhause zu machen.

PIENO GmbH, Haustüren
Hanriederstraße 1, A-4152 Sarleinsbach
Telefon +43 7283 80163 314, www.pieno.at

Anzeige
Anzeige
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge