5.2 C
Hutthurm
Donnerstag, März 28, 2024

Golf-Stammtischturnier über den Dächern von Passau

Lesestoff

Turnier by Florian Wagner „da Flo“, 9-Loch-Turnier – Ergebnisse

Freinberg. Im Golfclub über den Dächern von Passau fand nun das nächste Stammtischturnier der Saison statt. Mit diesem Event ist eine ganz neue 9-Loch Competition-Serie kreiert worden, und es sponsern abwechselnd verschiedene Mitglieder diese Turniere.

Florian Wagner war dieses Mal Turnierausrichter und konnte sich über eine rege Teilnehmerzahl freuen. Tagessieger wurde Philipp Wagner mit dem großartigen Ergebnis von drei Schlägen über dem Platzstandard.

Die Ergebnisse

Brutto: 1. Philipp Wagner, 15 Punkte
Netto
1. Silvia Zangl, 24 Punkte
2. Toni Matzner, 22 Punkte
3. Peter Konrad, 21 Punkte

Nearest to the pin: Gerhard Wagner, 4,38 Meter
Birdiepool: Karin Penzenstadler, Franz Schraml sen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge