14.9 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

‚Family Fun Day Workout‘ beim Karate Club Bayerwald

Lesestoff

Grafenau (Zoom). Die Einladung zum Family Fun Day Workout war mit einer kleinen Überraschung versehen; ‚Wir schnuppern in ein paar Angebote abseits von Karate‘ stand in der Ankündigung, ohne dass der Lehrgangsinhalt genauer benannt wurde. Jetzt sind es die Mitglieder:innen des Karate Club Bayerwald gewohnt, dass in jedem Jahr zum Vatertag ein Vater-Kind-Workout stattfindet. Und in diesem Jahr war es etwas ganz besonderes; es sollte ein Muttertags-Vatertags-Kinder-Familien-Workout sein!

Pünktlich um 10 Uhr startete Ramona Gruber dann auch mit ihrem Cardiokickboxing. Durch ihre fröhliche und motivierende Art brachte sie die Familien auf Touren und ins Schwitzen – die Freude der Trainierenden war förmlich zu spüren.

Eine halbe Stunde später übernahm dann Paul Gruber die Leitung und wechselte in eine komplett andere Richtung. Er vermittelte Techniken aus dem Krav Maga, das es zukünftig dann auch in Grafenau geben wird.

Da das Wetter so schlecht war, dass es kein Vatertagswandern zuließ, war die Teilnahme an diesem Vormittags-Training eine sehr gute Alternative und ein toller Einstieg in den Feiertag.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge