4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Verheerender Sturm fegt über Landkreis

Lesestoff

Schäden noch nicht überschaubar

In Niederbayern herrscht der Ausnahmezustand. Nach dem verheerenden Sturm am vergangenen Wochenende sind die Schäden zwar immer noch nicht wirklich abzuschätzen, in jedem Fall sind sie jedoch enorm. Dächer wurden abgedeckt, Gebäude beschädigt. Vor allem die Waldbauern hat es diesmal hart getroffen. Flächendeckend wurden Wälder komplett vernichtet, Bäume geköpft oder entwurzelt. Hier hat die Natur gnadenlos zugeschlagen und die betroffenen Menschen mit der Aufarbeitung zurückgelassen, die sich über die nächsten Generationen hinziehen wird.

 

Ein Bild der Verwüstung hat der Sturm vergangenen Freitag auf Samstag angerichtet. Fotos: Blöchl, Landratsamt FRG

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge