5.6 C
Hutthurm
Donnerstag, April 18, 2024

Ü-30 Singles auf Adventstour

Lesestoff

Am bevorstehenden 2. Adventssonntag bekommen alle Singles zwischen 25 und 45 Jahren die Chance, Weihnachten schon zu Zweit feiern zu können.

Denn bei adventlichen Glanz und Glimmer ist das Verlieben ganz nah. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr in Passau am Bräuhausplatz 12 – vor der Brauerei Hacklberg. Von da startet eine kurzweilige Rundwanderung, wobei der Christkindlmarkt das Etappenziel ist. Hier sollen die weihnachtlichen Weisen nicht nur aus den Lautsprechern ertönen. Vielleicht klappt es auf Anhieb mit einem „Single-Chor“. Wenn da keine Stimmung aufkommt…?

Auf dem Rückweg kann nach Wunsch noch ein Café oder Restaurant „überfallen“ werden. Wäre schön, wenn möglichst viele Singles bei dieser kurzen Advent-Wanderung mitmachen würden und dabei den Christkindlmarkt stimmgewaltig einheizen.

Weitere Infos: singlewandern-.ch.,de oder unter 0171 1751627

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge