20.1 C
Hutthurm
Sonntag, Mai 26, 2024

Tag der offenen Tür mit großem Maifest

Lesestoff

Ein Tag voller Luxus-Camping und regionaler Traditionen – Einblicke in das Camping Resort Bayerwald in Dorn

Das Camping Resort Bayerwald in Dorn öffnete am vergangenen Wochenende erstmals seine Türen für eine grandiose Maifeier, die Gäste aus der Region und darüber hinaus anzog. Unter der Leitung von Rainer Bauer präsentierte sich das Resort in seiner ganzen Pracht, um den Besuchern einen Einblick in die Welt des Luxus-Campings zu bieten und regionale Traditionen zu zelebrieren.

Die Besucher erwartete ein abwechslungsreiches Programm, das vom gemeinsamen Aufstellen des Maibaums bis hin zu kulinarischen Genüssen reichte. Dabei konnten sie nicht nur die idyllische Anlage erkunden, sondern auch das vielfältige Angebot an Campingplätzen mit großzügigen Platzangeboten und modernen Sanitäranlagen kennenlernen.

Rainer Bauer zeigte sich überwältigt von dem großen Andrang, der den ganzen Tag über anhielt. Für ihn war dies eine Bestätigung für das erfolgreiche Projekt „Luxus Campingplatz“, das höchsten Komfort und Erholung verspricht. Zukünftig plant er sogar den Bau eines Wellnessgebäudes mit Innen- und Außenpool sowie einer Saunalandschaft, um den Luxus für seine Gäste weiter zu steigern.

Neben den vielfältigen Aktivitäten wurden die Besucher mit einem bunten Rahmenprogramm unterhalten, das traditionelle bayerische Musik und regionale Köstlichkeiten präsentierte. Auftritte von Trachtenvereinen und Musikkapellen sorgten für Unterhaltung, während die kleinen Gäste sich an Zaubershows, einem Streichelzoo und Ponyreiten erfreuten.

Die Maifeier auf dem Camping Resort Bayerwald war somit nicht nur ein Tag des Entdeckens und Genießens, sondern auch ein voller Erfolg für Rainer Bauer und sein Team. Den Gästen wird der Tag noch lange in schöner Erinnerung bleiben – und sie dürfen gespannt sein, welche Neuerungen das Areal in Dorn künftig noch bereithalten wird.

Impressionen vom Tag der offenen Tür mit großem Maifest (Fotos: Max Weber Luftaufnahmen)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge