12.4 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

TOHA Automobil-Vertriebs GmbH spendet 1.000 Euro

Lesestoff

Erneut Spende zu Gunsten kranker Kinder in der Region

Freyung/Passau. „Wir wissen die Arbeit und den Einsatz des Kinderklinik-Teams und der gesamten Einrichtung aus eigener Erfahrung zu schätzen“, berichtet Anton Donnerbauer, Geschäftsführer der TOHA-GmbH im Rahmen einer kleinen Spendenübergabe an die Stiftung Kinderlächeln.

Gemeinsam mit Ehefrau und Sohn, der selbst Frühchenpapa ist, war er in die Kinderklinik nach Passau gekommen, auch um die Tage kurz vor Weihnachten zu nutzen, sich für die tolle Arbeit in der Kinderklinik zu bedanken. „Wir können froh sein, eine solche Einrichtung bei uns in der Region zu haben“, so Donnerbauer weiter, der in diesem Zusammenhang gerne die 1.000 Euro-Spende übergibt. Wie schon in der Vergangenheit, war es dem Bayerwald-Unternehmer ein Anliegen, die Weihnachtsspende wieder unter den regionalen Stern zu stellen und gleichzeitig kranken Kindern und deren Familien helfen zu können.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge