6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Röhrnbach: Von eigenem Pkw angefahren

Lesestoff

RÖHRNBACH – LKRS. FREYUNG-GRAFENAU. Trotzdem erlittener mittelschwerer Verletzungen hatte am Donnerstag (17.03.2016) ein Mann im Landkreis Freyung-Grafenau noch „Glück im Unglück“. Er wurde von seinem eigenen Pkw angefahren ….. 
Am Donnerstag stellte ein Mann seinen Pkw Mercedes auf einem leicht abschüssigen Parkplatz einer Röhrnbacher Firma ab. Dabei vergaß er offensichtlich, sein Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern. Als er sich bereits einige Meter von seinem Pkw entfernt hatte, setzte sich dieses rückwärts in Bewegung.

Ein zufällig vorbeikommender Bekannter des Mannes sah den rollenden Pkw und machte ihn darauf aufmerksam. Der Fahrzeugbesitzer versuchte daraufhin seinen Pkw anzuhalten, indem er sich am Heck dagegenstemmte.

Er konnte sein Auto allerdings nicht zum Stehen bringen und wurde kurz darauf zwischen seinem und einem anderen geparkten Pkw eingeklemmt. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen am Oberkörper zu. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge