15.6 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Facebook und Twitter: Polizei Niederbayern zieht mit

Lesestoff

Auch die Polizei in Niederbayern ist jetzt offiziell bei Facebook und Twitter vertreten.

Um 12.00 Uhr wurden die beiden Social Media-Kanäle offiziell freigeschaltet. Wie BR berichtet, wurde dafür in den Räumen des Polizeipräsidiums in Straubing ein eigenes Büro eingerichtet. Ein Social Media-Team kümmert sich jeden Tag um den richtigen Auftritt und die Inhalte.

Während bei Twitter die Kommunikation auf 140 Zeichen beschränkt ist, will man mit dem eigenen Facebook-Account die Polizeiarbeit näher vorstellen, aber auch Zeugenaufrufe, Buntes und andere Geschichten aus dem Polizeialltag werden dort in Zukunft zu finden sein.

Hier geht es zum offiziellen Twitter-Acount der Polizei Niederbayern.
Und hier die Weiterleitung zur offiziellen Facebook Fan-Page.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge