2.3 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Deutsch-ungarische Freundesgruppe übergibt Nikolausüberraschung

Lesestoff

Über 50 prall gefüllte Nikolaustaschen für Kinderklinik und Ronald McDonald Haus

Passau. „Wir wollen den Kindern hier im Ronald McDonald Haus und auf den Stationen der Kinderklinik eine Freude bereiten, wo sie doch krank sind und es in dieser Zeit nicht einfach haben“, erklärte Anita Jenei-Miklos. Gemeinsam mit Anita Csete-Kalman haben die beiden im Rahmen einer deutsch-ungarischen Freundesgruppe eine Sammlung zu Gunsten der beiden Einrichtungen organisiert und waren mehr als erfolgreich.

Über 50 prall gefüllte Taschen mit Süßigkeiten, Adventskalender und Spielsachen sind zusammengekommen. Pünktlich zum Nikolaustag haben die beiden Mamas die Taschen nun an die Kinderklinik Dritter Orden Passau und das Ronald McDonald Haus übergeben: „Wir danken für diese wunderbare Bescherung“, so Theresa Humer und Oswald Peterlik stellvertretend für die beiden Einrichtungen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge