3.6 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Aus Pauli-Computer wurde „MAIER IT-Solutions“

Lesestoff

Waldkirchen. Nach 30 Jahren war nun Zeit für eine Veränderung. Der erfolgreiche Betreiber der Firma Pauli-Computer, Maximilian Maier, verließ nun das kleine Dorf Neufang und begab sich zentrumsnah in seine stärker frequentierte Heimatstadt Waldkirchen.

Aus der Firma Pauli-Computer wurde ab 1. Oktober 2022 „MAIER IT-Solutions“ in den neuen Geschäftsräumen in der Freyunger-Str. 44 (ehemals FIAT Fuchs).

Bereits seit 2005 war der gelernte Fachinformatiker im Bereich Netzwerktechnik bei Pauli-Computer im Vertrieb und Service tätig, bevor er 2014 die Geschäfte von Josef Pauli samt Ware, Laden, Belegschaft und Kundenstamm übernahm.

Durch ständige Weiterbildung sowie Zertifizierungen im IT- und Sicherheitsbereich können viele Segmente der Dienstleistungen abgedeckt werden. Netzwerke, Telefonanlagen, Video- und Alarmanlagen sind seither das Aushängeschild von „Max“.

Das Team vor den (noch!) leeren Regalen. Der finale Umzug von Jandelsbrunn nach Waldkirchen fand in der letzten Septemberwoche 2022 statt – Eröffnung war am 1. Oktober 2022 (Foto: MAIER IT-Solutions)

Von diesen Kompetenzen profitieren natürlich auch Privatkunden, welche dabei ebenfalls mit Sorgfalt bedient werden. Die neuen Herausforderungen der Zeit benötigen Stabilität, welche MAIER IT-Solutions allen auch zukünftig bietet.

Allen Kunden der ehemaligen Firma Pauli-Computer sei versichert; es bleibt wie es war! Seriös, kompentent und ehrlich!

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge