3.6 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

„König Kunde“

Lesestoff

Zahlreiche Preise für Produkte von Knaus Tabbert

Düsseldorf/Jandelsbrunn, August 2018. „König Kunde“ hat gewählt: Die Leser der Fachmagazine Reisemobil International und Camping, Cars & Caravans haben die Marken der Knaus Tabbert GmbH wieder zu Gewinnern beim „König Kunde Award 2018“ gekürt.

Sehr gut schneidet in der Lesergunst im Bereich Caravans TABBERT ab: Mit drei Sonderpreisen für die exklusivsten sowie innovativsten Fahrzeuge und den höchsten Sicherheitsstandard knüpft die Marke nahtlos an den Erfolg vom Vorjahr an. In den Kategorien Gesamtsieger, Wohnkomfort, Qualität, Reisekomfort, Werkstatt und Design liegt TABBERT auf dem ersten Platz und konnte sich im Vergleich zu 2017 somit nochmals steigern. In den Sparten Kundenbindung und Service erreicht die Marke jeweils Rang zwei. Außerdem wurde TABBERT in der Kategorie Preis/Leistung mit dem dritten Platz ausgezeichnet.

Zahlreiche Preise erhielten auch die Reisemobile der Knaus Tabbert GmbH: So gewinnt WEINSBERG den ersten Preis für das beste Preis-Leistungsverhältnis – eine große Steigerung verglichen mit dem Vorjahr. Des Weiteren belegt die Marke in den Sparten Gesamtsieger, Kundenbindung und Qualität Rang drei. Auch den Sonderpreis Günstige Fahrzeuge gewinnt die Traditions-Marke WEINSBERG souverän.

Im Bereich Reisemobile Premiumhersteller sieht „König Kunde“ MORELO weit vorne: Die Marke kann auf den Sonderpreis für die innovativsten Fahrzeuge sowie den ersten Platz in vier Kategorien stolz sein – Gesamtsieger, Kundenbindung, Qualität und Preis/Leistung. Überdies erreicht MORELO den zweiten Rang in den Sparten Werkstatt und Service.
Die Auszeichnung wird am Sonntag, 26. August, auf dem Caravan Salon in Düsseldorf verliehen.

Dazu Geschäftsführer/CSO Gerd Adamietzki: „Vielen Dank – wir fühlen uns geehrt und gleichzeitig angespornt, noch besser zu werden.“ Wolfgang Speck, Geschäftsführer/CEO fügt hinzu: „Die Awards zeigen, dass sich die Arbeit des ganzen Teams von Knaus Tabbert mehr als lohnt. Wir freuen uns sehr.“

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge