1.6 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Mitmachen und gewinnen – auf geht’s in die Lüneburger Heide mit Fürst Reisen

Lesestoff

Kaum eine andere Landschaft begeistert so durch ihre Flora und Fauna wie die Lüneburger Heide. Im Sommer verleiht das blühende Heidekraut der melancholischen Landschaft rotviolette Farbtupfer.

Ihr Gewinn:

Reise vom 13. bis 16. August 2018 (4 Tage) inkl. Halbpension

Übernachtung im Hotel Anders in Walsrode. Stadtführung in Celle und Reiseführung bei der Heidefahrt (mit Kutschenfahrt) sind im Preis inkl.

  1. Tag: Anreise nach Hann, Münden, nach Mittagspause Weiterfahrt nach Walsrode
  2. Tag: Fahrt nach Celle – Stadtbesichtigung mit Reiseführung, nachmittags Besuch des Vogelparks Walsrode (Eintritt nicht inkl.)
  3. Tag: Rundfahrt durch die Lüneburger Heide mit Spaziergang durch den blühenden Heidegarten, nachmittags Kutschenfahrt durch das Naturschutzgebiet
  4. Tag: Heimreise

Und so geht’s!

Teilen Sie uns mittels einem Kommentar mit, warum Sie gerne an dieser Reise teilnehmen möchten – das ist alles!
Das Gewinnspiel endet am Montag, 6. August 2018 (23.00 Uhr) – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

(Anzeige)
- Werbung-

More articles

91 Kommentare

  1. Ich war noch nie in der Lüneburger Heide. Möchte ich gern mal sehen! Außerdem haben wir noch keinen Urlaub gebucht. Wäre perfekt!

  2. Raus aus dem Alltag.
    Weg von den Sorgen.
    Vergessen die Probleme.
    Kräfte sammeln.
    Auszeit geben.
    Akku aufladen.
    Die Farbe lila.
    Erholung – Heide!

  3. Die Lüneburger Heide ist für mich eine der schönsten Landschaften Deutschlands. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dort Urlaub zu machen.

  4. Es muss nicht immer der Süden sein um was neues zu entdecken. Würde sehr gerne mal die Lüneburger Heide bestaunen.

  5. Fürstlich Reisen in die Lüneburger Heide.
    Da geht mein Herz auf, da fließt „lila“ Blut im Herzen.
    Eine wunderschöne Gegend, die ich gerne mal kennen lernen und lieben lernen möchte. Das wäre toll! Danke an Fürst, danke an MuW!

  6. Einfach mal Ausspannen und die Zeit genießen . Die Lüneburger Heide soll
    Wunderschön sein . Wir würden diese gerne kennen lernen .

  7. Meine Schwiegermama ist 79 Jahre und sie wünscht sich schon immer eine Reise in die Lüneburger Heide, leider hat es noch nie geklappt. Würde mich für sie freuen, wenn dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde!

  8. Weil ich noch nie dort war und es mir sehr schön vorstelle. Würde gerne in die Lüneburger Heide reisen und noch dazu „fürstlich“.

  9. Wollte schon immer mal in die Lüneburger Heide soll ja dort wunderschön sein würd mich freuen fürstlich da hin zu reisen

  10. Ich war das letzte Mal 1975 in der Lüneburger Heide damals beim Bund und mir hat die Heide so gut gefallen daß ich gerne wieder dorthin möchte.

  11. Die Lüneburger Heide muss im August einfach traumhaft sein, sagen die, die schon dort waren. Vielleicht gehöre auch ich bald dazu…..

  12. Mit FÜRST REISEN ist immer eine Reise wert. Bräuchte mit meinem Gschatz dringendst mal eine kleine Auszeit. Werden bestimmt schöne Tage in der Lüneburger Heide werden.
    Lerne, ruhig zu bleiben. Nicht alles verdient eine Reaktion. Bevor ich mich AUFREGE, ist es mir lieber EGAL.

  13. Ich wollte schon immer mal in die Lüneburger Heide u. mit Fürst -Reisen
    (die wir schon gut kennen) wird das sicher ein schönes Erlebnis.

  14. ,,, weil Busreisen einfach Klasse sind. Einsteigen und genießen ! Die schöne Gegend genießen und beim heimfahren auf das wunderschöne Niederbayern freuen und wissen, warum man hier lebt

  15. Möchte gerne meine Großeltern einen schönen Urlaub schenken..Da würde dieser Ausflug passen da sie schon immer dort hin wollten aber es nie geschafft haben

  16. Mit Fürst Reisen macht das Reisen Freude und Spaß. Meine Frau heißt Erika, da in der Heide die Erika wächst, möchten wir gerne in die Heide fahren!!!

  17. Im Alter nochmals irgendwo hinfahren können, das wäre zu schön, um wahr zu werden. Meine Schwester würde mich begleiten. Sie ist noch rüstig und mobil. Beide zusammen sind wir 173 Jahre und waren noch nie in unserem langen arbeitsamen Leben im Urlaub, geschweige denn in der Lüneburger Heide. Eine große Freude und Überraschung wäre dieser Gewinn. Die Kinder sind aus dem Hause und wir Zwei hätten Zeit und Lust. Ob dies ein Traum bleibt? Hoffentlich nicht! Bitte, bitte, … danke vielmals für die wundervollen Preise und Gewinne. Immer wieder gerne FÜRST Reisen und „Waldwärts“ lesen.

  18. Schon viel habe ich mir in Deutschland angesehen. In die Lüneburger Heide hebe ich es noch nicht geschafft. Vielleicht habe ich ja Glück und komme im August mal hin.

  19. als komischer Vogel bin ich ganz stark,
    ich gehöre in den Vogelpark.
    Es soll auch geben Heideschnucken
    bei dieser Reise könnt ich sie gucken.

  20. Eine Fahrt mit Fürst Reisen in die Lüneburger Heide
    wäre schon immer mein Traum gewesen,
    und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich die Reise
    Gewinnen würde

  21. Man sagt: „Die Lüneburger Heide ist eine Landschaft mit vielen Gesichtern. Heide-, Moor- und Waldlandschaften
    …das muss man gesehen haben…

  22. Täglich schaue ich „Rote Rosen“ in der ARD. Da zeigt sich Lüneburg und die Heide von seiner schönsten Seite. Das möchte ich mal erleben.
    I.P.

  23. Ich denke mal Urlaub in die Lüneburger Heide ist bestimmt eine Reise wert. Denke mal die Landschaft, die Farbenpracht ist faszinierend…wäre bestimmt toll dabei zu sein..

  24. Ich halte es mit Herrmann Löns:
    Auf der Lüneburger Heide
    in dem Wunderschönen Land,
    ging ich rauf und ging ich runter,
    Allerlei am Weg ich fand.
    Ich erlebte die Heide als sie brannte, wie schön muss sie sein wenn sie blüht.
    Es wäre sicher ein fürstliches Erlebnis.

  25. Die Lüneburger Heide ist schon immer mein Traumreiseziel. Ich möchte die blühende Landschaft einmal sehen.

    Waltraud

  26. Endlich mal wieder nach vielen Jahren ein Urlaub nur mit meinem Mann ??
    Und das in einer wunderschönen Gegend … traumhaft.

  27. An die Redaktion MuW-Nachrichten:

    Mitmachen und gewinnen? EIN SCHERZ!?

    Für den Sonntagabend, den 22. Juli 2018 hätte ich bei Eurem Gewinnspiel „Eulenspiegel Festival“ Tickets gewonnen. Kurz nach 18:30 Uhr war ich mit meinem Mann am Dreiflüsseeck. Vor mir waren zwei Personen, die ebenfalls den Namen Nic Niggli erwähnten und fragten nach ihren gewonnenen Eintrittskarten und erfuhren, dass keine Tickets von MuW hinterlegt seien. Sie kannten angeblich den Veranstalter und kamen deswegen ins Veranstaltungszelt rein. Ich teilte den beiden Damen an der Abendkasse mit, dass auch ich gewonnen habe und auf meinem Namen zwei Eintrittskarten für die ausverkaufte Veranstaltung „Seiler und Speer“ hinterlegt sein müssten. Die schriftlichte Mitteilung von Herrn Christoph Niggli über meinen Gewinn hatte ich auf meinem Handy gespeichert und auch hergezeigt. Leider wurde uns der Zutritt verwehrt. SEHR ÄRGERLICH! Was lief oder läuft da falsch? Man nimmt sich Zeit, fährt 40 km nach Passau und dann steht man da und ist nur sehr bitter enttäuscht.

  28. Ich möchte einfach mal durch die Lüneburger Heide schlendern, die Farben und Düfte einsaugen, den Tieren lauschen und auch Stille und Verweilen genießen.

  29. Mich irritiert gerade der Beitrag der Gewinnerin des Gewinnspiels Eulenspiegel-Festival. Ich hab nämlich auch 2 Karten zugesagt bekommen für kommenden Donnerstag 26.07.18 und bin mal gespannt, was mich erwartet, wenn ich die Mail von Nic Niggli vorlege ????????

  30. @ H. Krenn,
    wir sind über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt worden und bedauern außerordentlich, was hier passiert ist – Sie haben von uns eine entsprechende Email erhalten. Zurzeit sind noch weitere Abklärungen notwendig, bevor wir dazu Stellung nehmen können.
    Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

    MuW Medienhaus
    Redaktion/C. Niggli

  31. Lüneburger Heide 🙂 – mit diesem langersehnten Reiseziel meiner Mutter könnte ich sie bestimmt überzeugen, einmal Urlaub von der mühsamen aufarbeitenden Rundum-Pflege meines Vaters zu machen. Dies wäre dringend notwendig…

  32. An die Redaktion, an Herrn Niggli, an alle Leser und an E.S.

    Jetzt darf ich mir am Samstagabend „Willy Astor“ ansehen.
    Danke für die Möglichkeit noch eine Zeltveranstaltung besuchen zu dürfen. Viel Spaß beim Mitspielen, gute Unterhaltung all den anderen und danke an Herrn Niggli samt MuW-Team. Danke an die Veranstalter vom „Eulenspiegel Festival“. Immer wieder gerne und schön!

  33. Fürstlich Reisen in die Lüneburger Heide.
    Einsteigen und genießen.
    Ein wunderschöner Gewinn.
    Danke, das wäre wunderschön,
    dort mal hinfahren zu dürfen.

  34. Ich wuerde diese Reise wahnsinnig gerne gewinnen und mit meiner besten Freundin Annika erleben. Wir haben uns in einer Klinik in der Lueneburger Heide vor einigen Wochen kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich! Wir sind wie seelenverwandt und diese Reise waere das I-Tuepfelchen auf unsere tolle Freundschaft!

  35. In den Bus steigen und der Urlaub beginnt! Bekanntlich ist ja der Weg das Ziel!

    In diesem Fall ist aber das Ziel „das Reich der Heidekrautgewächse“ wie es so schön in dem Artikel von Fürst Reisen heißt mit Sicherheit ein Traum!

    War noch nie dort und würde mich riesig freuen, wenn … !

  36. Da kommen bei mir Erinnerungen aus den 50/60 Jahren. Etliche Filme spielten in dieser schönen Landschaft. Düse dürfte ich immer mit meinen Eltern im TV ansehen, allerdings nur in schwarz/weiß. Nun habe ich, sollte ich gewinnen, die Gelegenheit alles in „echt“ ubd in „Farbe“ anzuschauen. Würde mich sehr freuen.?????☀️?

  37. Wir kennen die Lüneburger Heide noch nicht und würden diese interessante Landschaft gerne mal sehen.
    Das Programm der Reise klingt sehr vielversprechend. Mit Fürst Reisen wird es sicher ein tolles Erlebnis!

  38. Mein Wunsch war schon immer die Lüneburger Heide zu besuchen!
    Es hat jedoch noch nie geklappt.
    Ich wäre schier aus dem „Häuschen“ wenn ich Glück hätte.
    Brigitte

  39. Ich bin immer offen für neue Reise Ziele. Da waten wir noch nie und freuen uns schon darauf.
    Ursula Hartl
    Vierhaupterstrasse 23
    94051 Hauzenberg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge