8.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Auf großen Füßen durch den Winterwald

Lesestoff

Familienangebot im Wildniscamp am Falkenstein

Der Verein WaldZeit bietet zu Beginn der Faschingsferien vom 1. – 3. März 2019 wieder ein spannendes Winterwochenende für Familien im Wildniscamp am Falkenstein im Nationalpark Bayerischer Wald an.

Wer schon immer mal mit seinen Kindern im Winter in einer Erdhöhle oder in einem Waldzelt übernachten wollte, den Nationalpark erleben und ein Wochenende mit Gleichgesinnten genießen möchte, für den ist dieses Wochenende im Wildniscamp genau das Richtige.

Die Wälder rund um das Wildniscamp sind bereits seit Wochen in winterliches Weiß gehüllt und in den Spuren im Schnee zeigen sich uns die Bewohner des Waldes.

Auf dem Programm stehen Schneeschuhwanderungen, Spurensuche sowie Bauen und Gestalten mit Schnee. Eine Nachtwanderung und  gemütliche Abende am offenen Kaminfeuer  runden das Programm ab.

Nähere Infos und Anmeldung zu „Auf großen Füßen“ unter www.waldzeit.de oder 0 85 53 – 92 06 52.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge