2.3 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Stützmauer in Thalham fertig – Straße wieder frei

Lesestoff

Thalham / Tiefenbach. Das Wetter spielt wieder mit, und das wirkt sich natürlich auch positiv auf zahlreiche Baustellen aus. So konnte nun die Vollsperrung in der Ortschaft Thalham eineinhalb Wochen früher als geplant, aufgehoben werden: Die Erneuerung einer baufälligen Stützmauer konnte bereits abgeschlossen werden, die Straße ist seit Donnerstag (09.09.) wieder freigegeben.

Die Stützmauer war sanierungsbedürftig und musste erneuert werden. Das Bauwerk wurde abgebrochen und neu errichtet, anschließend wurde im Baustellenbereich auf ganzer Fahrbahnbreite die Asphaltdecke erneuert.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge